[APV-Newsletter] Pfadipulli

Kimberly Schaad kimberly.schaad at hotmail.com
Mi Mai 17 10:29:26 CEST 2017

Liebe APV’ler

Anbei schicke ich euch den Bestell-Talon für unseren neuen Rymenzburger Pfadipullover bzw. T-Shirts. Falls ihr gerne einen haben möchtet, so füllt doch bitte den Talon aus, welcher sich im Anhang befindet :-)
Es sollte ziemlich selbsterklärend sein und ansonsten meldet euch einfach ungeniert bei mir!

Liebe Grüsse

Kimberly Gejsnæs Schaad v/o Malila